In der  Krankenhaus GmbH Landkreis Weilheim-Schongau suchen wir für das Qualitätsmanagement der Klinik – angesiedelt am Standort Schongau zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n 

Mitarbeiter Qualitäts- &
Risikomanagement
(w/m/d)

 
Sie bringen mit:
  • ein abgeschlossenes Fachhochschulstudium in einem gesundheitswissenschaftlichen Fach und/oder eine Ausbildung im Qualitätsmanagement
  • umfassende Kenntnisse zu DIN EN ISO 9001
  • sehr gute Anwendungskenntnisse Microsoft Office Paket
  • soziale, fachliche, methodische, kommunikative Kompetenz
  • strukturiertes, analytisches Denkvermögen
  • Begeisterungsfähigkeit und Motivation für stetige Verbesserung

Ihr Aufgabenspektrum umfasst (u.a.):
  • Mitwirkung zur Weiterentwicklung des Qualitäts-/Risikomanagementsystems
  • Unterstützung und Beratung der Geschäftsführung bei Entwicklung und Umsetzung der strategischen Qualitäts- und Risikopolitik
  • Moderation und Dokumentation von Qualitätszirkeln, Arbeits- oder Projektgruppen
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung bei Zertifizierungsmaßnahmen
  • Vorbereitung und Begleitung von Zertifizierungen
  • erstellen der Qualitätsberichte

 

Wir bieten Ihnen
  • ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, ein sich stetig veränderndes System
  • ein motiviertes und leistungsfähiges Team
  • eine Vergütung bzw. Eingruppierung nach Vorgaben des TVöD-K
  • Möglichkeit zur betrieblichen Altersversorgung              

 

Mehr über uns erfahren Sie z. B. hier:

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Kontakt | Information


Für weitere Fragen steht Ihnen
Frau Marlene Pausackl (Leitung QM)
zur Verfügung:

Tel 08861 215-7297

 

Bewerbung


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an die:

Personalabteilung
Herrn Stefan Richter (Personalleiter)
Marie-Eberth-Str. 6
86956 Schongau

bewerbung@kh-gmbh-ws.de