Zur Verstärkung unseres Teams am Krankenhaus Weilheim und Schongau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Administrative Praxisanleitung (m/w/d)

(Zentrale Koordination)

 
Sie bringen mit
  • eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger
  • den Nachweis der berufspädagogischen Zusatzqualifikation als Praxisanleiter nach den bundesrechtlichen Regelungen
  • mehrjährige akutklinische Berufserfahrung; davon mind. 5 Jahre in Praxisanleitung
  • ein Persönlichkeitsprofil mit ausgeprägtem pädagogischem Geschick, hoher fachliche Kompetenz und Durchsetzungsvermögen und eigenverantwortlicher Arbeitsweise
 
Ihre Aufgaben sind u.a.
  • Abstimmung zwischen Pflegedienstleitung und Berufsfachschule über alle praktischen Einsätze
  • primäre Zusammenarbeit mit den Praxisanleitern
  • Erstellung der Dienst-/ und Einsatzpläne aller Praxisanleiter
  • Einsatzplanung und Betreuung für interne und externe Schüler/innen
  • Einweisung, Führung, Leitung und Coaching unserer Praxisanleiter
  • Betreuung der Anerkennungslehrgänge
  • Wohnraumkoordinierung für externe und interne Schüler (WM & SOG)
 
Unser Angebot
  • Mitarbeit in einem motivierten und leistungsstarken Team mit flachen Hierarchien
  • eine Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation gemäß TVöD-K
  • die Möglichkeit einer Zusatzversorgung für bAV

 

Mehr über uns erfahren Sie z. B. hier:

zur Karriereseite >

 

Kontakt | Information


Weitere Auskünfte zur Abteilung und zu den fachlichen Anforderungen erhalten Sie von Frau Anne Ertel (Pflegedienstleitung) unter:

Tel 08861 215-7291

 

Bewerbung


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an die:

Krankenhaus GmbH
Landkreis Weilheim-Schongau
Personalabteilung
Herrn Stefan Richter (Personalleiter)
Marie-Eberth-Str. 6
86956 Schongau

bewerbung@kh-gmbh-ws.de