Nach einem Corona-schwierigen Jahr konnten die Absolventinnen und Absolventen der Pflegefachhelfer/-innen Ausbildung ihre Zeugnisse entgegennehmen.

Im Juli 2021 legten 13 Pflegefachhelferinnen und sechs Pflegefachhelfer der Berufsfachschule für Krankenpflegehilfe die staatliche Prüfung ab, davon eine Schülerin und drei Schüler mit praktischem Ausbildungsort am Klinikum Garmisch-Partenkirchen und zwei Schüler mit praktischem Ausbildungsort in Füssen.

Die vier Jahrgangsbesten konnten ihre Prüfung zweimal mit 1,0 und zweimal mit 1,2 abschließen.

Am 01.09.2021 werden fünf Teilnehmer die generalistische Pflegeausbildung  an der Schongauer  Berufsfachschule beginnen und fünf Absolventen bleiben in der Krankenhaus GmbH.