QUALITÄTSMANAGEMENT

„Qualität beginnt mit Ihrer Zufriedenheit.“
Marlene Pausackl | Leitung Qualitätsmanagement
 

 

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient,

Ziel unseres Qualitätsmanagements ist es, entsprechend Ihrer Erwartungen und Anforderungen zu fungieren und unsere Prozesse an diese Ansprüche anzupassen. Dementsprechend werden alle Abteilungen und Fachbereiche durch unser Qualitätsmanagement unterstützt, um die Qualität bezüglich unserer Patientenversorgung kontinuierlich zu verbessern.

Um unsere qualitativ hochwertige medizinische Behandlung und pflegerische Betreuung zu gewährleisten und kontinuierlich weiterzuentwickeln, bedienen wir uns verschiedener Instrumente und Sicherungsverfahren im Bereich des Qualitätsmanagements.

 

 

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Ihre Meinung ist uns Wichtig

Sowohl positive wie auch negative Rückmeldungen werden von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr ernst genommen und dazu genutzt, unsere Arbeit stetig zu verbessern.

Hatten Sie in unserem Haus ein negatives Erlebnis, welches Sie uns gerne mitteilen möchten oder liegt Ihnen ein Verbesserungsvorschlag zu unserem Haus auf dem Herzen? Dann sprechen Sie uns gerne an oder nutzen Sie eines unserer Tools:

 

per Telefon:
08861 215-7211


per Mail:
> E-Mail Qualitätsmanagement


per Post:
Krankenhaus GmbH
Qualitätsmanagement
Marie-Eberth-Straße 6
86956 Schongau


Während Ihres Aufenthaltes:
Sprechen Sie uns bitte an.


Patientenfürsprecherin:
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Marlene Pausackl

Leitung

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Rejhan Selmanov

 

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Veronika Krichenbauer

 

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