QUALITÄTSMANAGEMENT

„Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb.“
Die QM-Abteilung
 

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

Ziel unseres Qualitätsmanagements ist es, die Qualität bei der Krankenhaus GmbH regelmäßig zu analysieren und laufend zu verbessern. Die Qualitätsmanagementabteilung hat daher stets ein offenes Ohr für die Anliegen von Patienten, Angehörigen und Mitarbeitenden. Persönliche Gespräche sind dabei ebenso wichtig, wie standardisierte Analyseverfahren (Qualitätssicherung, Statistiken, Befragungen, Beschwerdemanagement usw.).

Das gesamte Team der QM-Abteilung steht in engem Austausch mit allen Fachabteilungen der Krankenhaus GmbH, unterstützt bei qualitätsrelevanten Themen, führt kritisch selbst eigene Audits und Begehungen durch und bereitet das gesamte Haus auf die diversen Qualitätsüberprüfungen und Zertifizierungen vor.

In diesem Sinne freuen wir uns über eine persönliche Rückmeldung – positiv wie negativ. Aus konstruktiver Kritik können wir lernen. Lobende Worte sind für uns ein Ansporn immer besser zu werden.

Sprechen Sie uns gerne an, die Kontaktmöglichkeiten finden Sie in der rechten Spalte.

 

 

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Ihre Meinung ist uns Wichtig

Sowohl positive wie auch negative Rückmeldungen werden von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr ernst genommen und dazu genutzt, unsere Arbeit stetig zu verbessern.

Hatten Sie in unserem Haus ein negatives Erlebnis, welches Sie uns gerne mitteilen möchten oder liegt Ihnen ein Verbesserungsvorschlag zu unserem Haus auf dem Herzen? Dann sprechen Sie uns gerne an oder nutzen Sie eines unserer Tools:

 

per Telefon:
08861 215-7211

08861 215-7297

0881 188-8417


per Mail:
> E-Mail Qualitätsmanagement


per Post:
Krankenhaus GmbH
Qualitätsmanagement
Marie-Eberth-Straße 6
86956 Schongau


Während Ihres Aufenthaltes:
Sprechen Sie uns bitte an.


Patientenfürsprecherin:
> Website

Rejhan Selmanov

Rejhan Selmanov

 

> E-Mail

Judith Hübl

Judith Hübl

 

> E-Mail

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Andreas Hutterer

 

> E-Mail

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Dr. Monika Raidl

 

externe Beratung

 

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