17 Schülerinnen und ein Schüler der Berufsfachschule für Gesundheits- und Krankenpflege feierten am 14. September ihren Abschluss, nachdem sie vorher ihre staatliche Prüfung erfolgreich abgelegt hatten. Der Gesamtnotendurchschnitt, der sich aus schriftlicher und mündlicher Note und der praktischen Prüfung zusammensetzt, liegt 2016 bei 2,4. Das ist das gleiche Ergebnis wie 2015. Drei Schülerinnen haben die Staatsprüfung mit einem  Schnitt von 1,33 bestanden, Lisa Fichtl, Maria Standl-Hägl und Stefanie Schmautz (v.l.n.r.).  13 Schülerinnen werden von der Krankenhaus GmbH mit ihren Krankenhäusern in Weilheim und Schongau übernommen.

Die Staatsprüfung haben bestanden: Magdalena Baranik, Vivien Becker, Lisa Kathrin Fichtl, Sina Graf, Sandra Gruber, Sabrina Haßlach, Markus Hofmann, Simone Redmann, Sarah Salomon, Jill Schmalowsky, Stefanie Schmautz, Brigitte Seiler, Nina Staltmeier, Maria-Theresia Standl-Hägl, Julia Uhl, Yvonne Winkler, Anja Wohlfarter, Tian Tian Wu

Fotos Absolventen mit Lehrern und Mitarbeiterndsc_0040

Die drei Besten v.l.n.r. mit ihren Lehrern Klaus Fenzl, Schulleitung (l.) und Bernhard Bölt, stellv. Schulleitung (r.)