Weilheim-Schongau 20.5.2020. Zum Pizzaessen lud die Sparkasse Oberland alle Angestellten im Krankenhaus Schongau ein. Der Vorstandsvorsitzende Thomas Orbig  und der Direktor von Schongau, Herwig Skalitza dankten allen Mitarbeitenden ganz herzlich. „Wir zeigen tiefen Respekt vor der Arbeit des gesamten Pflegepersonals und den Ärzten in den schwierigen Zeiten der Coronakrise“, sagte Thomas Orbig und Herwig Skalitza ergänzte „damit wird auch wieder der Bevölkerung vor Augen geführt, wie wichtig ein regionales kommunales Krankenhaus ist“.

Die Mitarbeitenden standen, natürlich mit Abstand, Schlange und waren begeistert ob der leckeren Abwechslung des täglichen Speiseplans. Geschäftsführer Thomas Lippmann zeigte sich sehr beeindruckt über die Solidarität der Firmen im Landkreis „Wir halten zusammen nicht nur in der Coronakrise. Die Sparkasse hat uns allen eine große Freude gemacht. Dafür danken wir sehr“.

Foto: Herwig Skalitza  und Thomas Orbig (2. und 3. v.l.), Thomas Lippmann (r.) mit Mitarbeitern bei der Pizzaübergabe