Aufgrund einer überregionalen Software-Wartung können am Samstag, 10. September 2022, und Sonntag, 11. September 2022, im Bayerischen Corona-Testzentrum des Landkreises Weilheim-Schongau (Weilheim, Trifthof, Dr. Karl-Slevogt-Straße 6) keine PCR-Tests durchgeführt werden. Antigen-Schnelltests werden weiterhin angeboten.

Das Ergebnis-Zertifikat kann aber nur in Papierform (nicht digital) ausgegeben werden.

Über die Krankenhaus GmbH
Die Krankenhaus GmbH stellt mit ihren Einrichtungen die Gesundheitsversorgung im Landkreis
Weilheim-Schongau sicher. Von der Akutversorgung im Notfall bis zur hoch spezialisierten
Medizin erhalten die Patientinnen und Patienten eine für sie optimale Diagnostik und Therapie.
Dank exzellenter Fachärzte, empathischer Pflege und modernster Medizintechnik können auch
Schwerstkranke nach modernen Konzepten behandelt werden.
Mein Krankenhaus 2030 hat es sich zur Aufgabe gemacht, von der jungen Familie bis zu den
älteren Menschen diese einzigartige Qualität medizinischer Versorgung zu erhalten.