Aktuelle Mitteilungen

Zentrum für Alterstraumatologie zertifiziert

By khgmbhadmin on 10.02.2022

Schongau 10.2.2022. An den Krankenhäusern Schongau und Weilheim wurde das Zentrum für Alterstraumatologie an den Krankenhäuern Schongau und Weilheim nach den Anforderungen der Deutschen Gesellschaft für Unfallchirurgie (DGU) zertifiziert.

Topics: Akutgeriatrie Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie Zertifizierung

Schulung im Truck

By Isa Berndt on 02.11.2021

Die Schulung der Mitarbeitenden mal ganz anders: Der OI/ST Truck (Anlage) von der Firma Stryker war am 29.10.2021 in Weilheim vor Ort. Fachpersonal informierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Krankenhaus GmbH.

Topics: Dr. Thomas Löffler Kniegelenkersatz Weilheim-Schongau Knieendoprothetik Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie Krankenhaus Weilheim Robotik Orthopädie ZMC

Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie baut mit der Handchirurgie Leistungsspektrum weiter aus

By khgmbhadmin on 13.12.2017

Das bereits vorhandene breitgefächerte Leistungsspektrum der Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie wird seit 01. November 2017 mit Dr. Carsten Hopf (r.) als Spezialist für Handchirurgie um einen Schwerpunkt ausgebaut. Weiter hat er sich auf die Schulter- und Ellenbogenchirurgie spezialisiert.

Topics: Dr. Thomas Löffler Handchirurgie Dr. Carsten Hopf Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie Pressemitteilung

Leitung Marketing und Kommunikation:
Petra Hunger | Tel 08861 215-236 | E-Mail