Aktuelle Mitteilungen

Neue Facharztpraxis Viszeralchirurgie und Proktologie am Krankenhaus Schongau Auf dem Weg zum Ambulanzzentrum

By Isa Berndt on 13.01.2022

Die Fortschritte in der Medizin werden auch im ländlichen Raum deutlich spürbar und die Strukturen der Versorgung an die Bedürfnisse der Patienten angepasst. In den vergangenen Jahren wurden die Liegezeiten in den Krankenhäusern immer kürzer, der Prozess der Ambulantisierung der medizinischen Leistungen immer mehr forciert und die Politik fordert, dass immer mehr Leistungen ambulant erbracht werden, die heute noch stationär behandelt werden. Die Krankenhaus GmbH gestaltet diesen Prozess aktiv mit.

Topics: Dr. Rosniatowski Proktologie KrankenhausSchongau Ambulanzzentrum Viszeralchirurgie

Neues MVZ-Angebot der Krankenhaus-GmbH

By khgmbhadmin on 17.10.2019

Chirurgie-Praxis für Bauchgesundheit startet in Weilheim – Termine auch online buchbar

Topics: Bauchschmerzen MVZ Dr. Rosniatowski Proktologie MVZ Ärztehaus Weilheim Hernien Pressemitteilung

100 Tage und mehr Allgemein- und Viszeralchirurgie in der Krankenhaus GmbH

By khgmbhadmin on 28.08.2019

Schongau 22.8.2019. Seit dem 1. April 2019 steht die Allgemein- und Viszeralchirurgie mit Proktologie in der Krankenhaus GmbH unter der Leitung von Chefarzt Prof. Dr. Dr. h.c. Lang.

Topics: Prof. Dr. Reinhold Lang Vizeralchirurgie Bauchzentrum Proktologie Allgemeinchirurgie Pressemitteilung Darmkrebs

Leitung Marketing und Kommunikation:
Petra Hunger | Tel 08861 215-236 | E-Mail